Der Liebes-Deal zum Valentinstag: Auf Musicaltickets bis zu 28% Rabatt sichern!

Hamburg, 06.02.2023 (HHT) - Romantik und Hamburg, das passt zusammen wie Elbe und Hafen. In der – laut einer Befragung des Mobilitätsanbieters „FreeNow“ - romantischten Stadt Deutschlands lassen sich zauberhafte Stunden zu zweit verbringen. Höhepunkt und eine unvergessliche Zeit voller Emotionen bietet dazu auch ein Musicalbesuch, für den Hamburg Tourismus jetzt ein besonderes Valentinstag-Angebot geschnürt hat: Bei Buchung eines Musicaltickets bis zum 26. Februar gibt es bis zu 28 Prozent Ermäßigung. Das Angebot gilt für Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, HAMILTON und weitere Musicals der Stage Entertainment.

Schon im letzten Jahr hat der Mobiliätsanbieter "FreeNow" eine ganz besonders prickelnde Umfrage veröffentlicht. Die Mobilitätsapp hat ihre Nutzer befragt und wollte wissen, wo sich die romantischsten Orte verstecken, die sie kennen. Klarer Gewinner: Unsere geliebte Perle zwischen Alster und Elbe. Neben der Hansestadt komplettieren demnach Heidelberg und München das Sieger-Treppchen der romantischsten Städte.

Laut den App-Usern bietet die Stadt traumhaft schöne Plätze und Liebes-Hotspots besonders an der Alster, gefolgt vom Elbstrand und der Speicherstadt. Hier werden Paare vom maritimen Flair verführt, machen romantische Spaziergänge, erleben ein Candle Light Dinner am Wasser oder einen Besuch in der Wellness-Oase bis hin zum gemeinsamen Kochkurs und Wein-Tasting – ideal für eine Auszeit in Zweisamkeit auch im Jahr 2023.

Ein Musicalbesuch gehört natürlich dazu. Hamburg Tourismus schenkt „frischverliebten“ und „immer noch verliebten“ Paaren jetzt zum Valentinstag eine unvergessliche Zeit in der Hansestadt: Bei Buchung von Musicalkarten unter www.hamburg-tourismus.de/musicals gibt es bis zum 26. Februar bis zu 28 Prozent Ermäßigung auf die Tickets. Ideal, um mit seinem Lieblingsmenschen in diesem Jahr einen romantischen Trip an die Elbe zu planen.

Neben herzerwärmenden Liebesgeschichten bieten die vier abwechslungsreichen Musicalproduktionen die Hits von Abba und gute Laune bei MAMMA MIA! – Das Musical und revolutionäre Held*innen mit einem einzigartigen musikalischen Stilmix bei HAMILTON – Das Musical. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN wird unglaubliche 21 Jahre alt und überzeugt mit einem beeindruckenden Bühnenbild und Stimmgewalt und bei Disneys DIE EISKÖNIGIN ist die rührende Geschichte der Schwestern Anna und Elsa zu erleben.

Informationen und Buchung direkt unter www.hamburg-tourismus.de/musicals oder bei der Hamburg Tourismus Service-Hotline +49 (0) 40 300 51 721.

Um ein ganzes Romantik-Wochenende in Hamburg zu verbringen, sind sowohl online als auch telefonisch Hotelnächte einfach dazu buchbar.

Zusätzlich finden sich hier weitere romantische Ideen, Anregungen und Angebote rund um den Valentinstag und das Thema Zweisamkeit mit seinem Lieblingsmenschen in Hamburg.

Viele weitere Hamburg-Tipps zum Download oder direkt aus dem Web unter folgenden Links:

Hamburg App: www.hh-app.de

Medien Service:

Online-Newsroom für weitere Hamburg-Informationen:

Fotos, Videos und Footage von Hamburg zur kostenfreien redaktionellen Nutzung: