Hamburg & Meer: Großstadtflair und lange Herbstspaziergänge am Meer

(Geheimtipp Media)

Hamburg, den 29. September 2021 (HHT) – An einem (verlängerten) Wochenende Großstadtflair mit Kultur und Kulinarik erleben oder lieber Erholung an den Sandstränden von Ost- und Nordsee finden? Ab jetzt muss sich nicht mehr für das ein oder andere entschieden werden. Das neue Angebot „Hamburg & Meer“ der Hamburg Tourismus GmbH verbindet Städtereise mit Strandurlaub und bietet das Beste aus beiden Welten. Und das bereits ab 114 Euro pro Person und einer Stornierungsmöglichkeit bis 3 Tage vor Anreise.

Ab jetzt können Norddeutschlandfans einen Aufenthalt in Hamburg mit einem Urlaubserlebnis an Nord- oder Ostsee kombinieren. Hamburg, das bedeutet Großstadtfreiheit mit ganz vielen maritimen, kulturellen und kulinarischen Highlights. Nur eine Stunde Fahrt entfernt wartet das Meer, um sich bei langen Spaziergängen so richtig durchpusten zu lassen: Die Nordsee prägen das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer, Deiche, endlose Strände und immer ein frischer Wind - Entspannung pur im Wechsel der Gezeiten. Nordöstlich von Hamburg fasziniert die Ostseeküste mit ihren Steilküsten, weißen Sandstränden und maritimen Ortschaften - ideal für Aktivurlaub oder Standkorbfeeling. Hamburger Stadthotels können mit Hotels unter anderem in Timmendorfer Strand, in Husum und St. Peter Ording kombiniert werden.

Weitere Infos und Tipps zu Urlaub an der Nord- und Ostsee unter www.hamburg-tourism.de/sehen-erleben/metropolregion.

Mit dem Kombiangebot von Hamburg Tourismus kann eigenständig und flexibel bestimmt werden, wie lange die Auszeit sein darf und wo man sie erleben möchte. „Hamburg und Meer“ beinhaltet die gewünschte Anzahl an Übernachtungen im Hotel in Hamburg inkl. Frühstück, Hamburg CARD für freie Fahrt in Bus, Bahn und den Hafenfähren plus die gewünschten Übernachtungen in einem Hotel an Nord- oder Ostsee, ebenfalls inkl. Frühstück. Die Kombination ist mit 2 Übernachtungen ab 114 Euro pro Person buchbar und stornierbar bis 3 Tage vor Anreise. Weitere Infos und Buchung online unter www.hamburg-tourismus.de oder unter der Hotline +49 (0) 40 300-51-701.

Mehr Hamburg:

Viele weitere Hamburg-Tipps zum Download oder direkt aus dem Web unter folgenden Links:

Medien Service:

Online-Newsroom für weitere Hamburg-Informationen:
www.mediarelations.hamburg.de

Fotos, Videos und Footage von Hamburg zur kostenfreien redaktionellen Nutzung unter: www.mediaserver.hamburg.de.

Medienkontakt:

Media Relations