Glanz und Glamour in der Hansestadt: Mit Hamburg Tourismus zum CIRQUE DU SOLEIL Musical PARAMOUR

Hamburg, 17. April 2019 (HHT) – Das CIRQUE DU SOLEIL Musical PARAMOUR feierte am letzten Wochenende in der Musicalmetropole Hamburg seine umjubelte Europa-Premiere. Die Symbiose aus Musical und Artistik begeisterte das Publikum im Stage Theater Neue Flora und führte zu Standing Ovations. Passend zum Start der neuen Musical-Sensation bietet Hamburg Tourismus ab 96 Euro das passende Übernachtungspaket inklusive Ticket für einen Aufenthalt in „Glanz und Glamour“ in der Hansestadt an.

Hamburg goes Hollywood: Am letzten Wochenende feierte mit PARAMOUR das ersten Musical des legendären kanadischen Zirkus CIRQUE DU SOLEIL mit einer ganz besonderen Show Europa-Premiere. Nach dem Debut am New Yorker Broadway ist PARAMOUR nun erstmals auch in Deutschland zu sehen. Im Theater Neue Flora ist dafür die zurzeit aufwendigste und teuerste Musicalproduktion weltweit entstanden.

Bei PARAMOUR erwartet die Zuschauer ein gelungenes Miteinander von atemberaubender Artistik, klassisch mitreißenden Musical-Elementen und einer großen Prise Hollywood. Die goldene Ära der Traumfabrik kommt mit dem Musical auf die Bühne. Funkelnde Kostüme, glamouröses Bühnenbild und überwältigende Artistik jenseits der Schwerkraft nehmen die Zuschauer mit in eine andere Zeit.

Aber nicht nur die Optik spricht von Hollywoods strahlender Ära, auch inhaltlich dreht sich alles um das Thema Film: Die ebenso ehrgeizige wie schöne Schauspielerin Indigo sieht sich mit zwei Verehrern konfrontiert - der charismatischer Regisseur AJ, welcher Indigo als Star seines neuen Films groß rausbringen könnte, steht dem jungen Pianisten Joey gegenüber, der die Musik des Films komponieren soll. Am Ende der dramatischen Love-Story muss Indigo sich entscheiden. Liebe oder Karriere, wer wird wohl gewinnen?

Ein idealer Anlass für einen frühlingshaften Kurztrip in die Musicalmetropole Hamburg, dem nach New York und London drittgrößten Musicalstandort weltweit. Hierfür stellen die Reiseexperten der Hamburg Tourismus GmbH jetzt ein exklusives Paket für alle Musical-Fans zusammen:

• 1 Übernachtung im ausgewählten Hotel inkl. Frühstück, Zusatznächte buchbar
  • 1 Musical Ticket PARAMOUR in der gewählten Preiskategorie
  • 1 Programmheft (pro Zimmer)
  • 1 Hamburg CARD (3 Tage) - Ihr Entdeckerticket für freie Fahrt mit Bus und Bahn im Wert von 26,50 Euro

Buchbar ab 96 Euro pro Person unter www.hamburg-tourism.de/suchen-buchen/pakete/jetzt-online-buchen/ oder unter der Hotline +49 (0) 40 300-51-701. Wer nur das Musicalticket benötigt, kann dieses ab 49,90 Euro unter den gleichen Kontakten buchen.

Medien Service:

Mehr Hamburg:

Viele weitere Hamburg-Tipps zum Download oder direkt aus dem Web unter folgenden Links:

Medienkontakt:

Julia Bankus