Geschenktipp zum Valentinstag: Verlieb` dich neu in Hamburg: Auf Musical-Kurzreise bis zu 30 Prozent sparen

Aktion #HamburgRundetAuf wirbt nach dem Gastro-Restart in Hamburg für mehr Trinkgeld für das Servicepersonal

Hamburg, 10.02.2021 (HHT) Mit jedem Tag im Lockdown fiebern wir dem Moment entgegen, an dem man wieder mit seinem Lieblingsmenschen verreisen und romantische Stunden verbringen kann. Für alle Verliebten, die, sobald es möglich ist, wieder nach Hamburg reisen möchten, gibt es jetzt ein besonderes Valentinstag-Angebot: Bei Buchung eines Musicalticket-Gutscheins gibt es bei der Hamburg Tourismus GmbH zurzeit 30 Prozent Ermäßigung. Das Angebot gilt für Musical-Klassiker wie den „KÖNIG DER LÖWEN“, Romantik-Garanten wie „PRETTY WOMAN“ und weitere Musicals der Stage Entertainment. Wenn Reisen und Musicalbesuche wieder möglich sind, ist Hamburg für Verliebte und ihre Lieblingsmenschen der richtige Ort für romantische Zweisamkeit.

Hamburg möchte „frischverliebten“ und „immer noch verliebten“ Paaren zum Valentinstag Zuversicht und Vorfreude schenken und ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Hamburg neu zu verlieben. Bei Buchung der flexiblen Musical-Gutscheine unter www.hamburg-tourismus.de und einem schnellen Einlösen gibt es 30 Prozent Ermäßigung auf die Tickets. Ideal, um mit seinem Lieblingsmenschen einen romanischen Trip an die Elbe zu planen und sich nach monatelangem Lockdown, Isolation und aktuellem Wintereinbruch auf wohlverdiente Abwechslung und Romantik pur zu freuen.

Nach hoffentlich baldiger Wiedereröffnung der Musicalhäuser stehen bis zum Ende des Jahres Klassiker wie die beiden Disney-Musicals „KÖNIG DER LÖWEN“ und - passend zum derzeitigen Wetter- „DIE EISKÖNIGN“ in Deutschlands Musicalhauptstadt Nummer Eins auf dem Programm. Ideal zum Wiederverlieben läuft „PRETTY WOMAN – das Musical“ direkt im Hamburger Hafen und rockt „TINA – das Tina Turner Musical“ auf der Reeperbahn. Später feiert „WICKED – das Musical“ in einer spektakulären Neuinszenierung in Hamburg Premiere.

Wer jetzt zum Valentinstag seinen Lieblingsmenschen beschenken möchte, erhält bei Buchung von Musical-Tickets und Einlösung des Gutscheins bis zum 28.Februar 2021 einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent auf den Ticketpreis und kann sich sofort einen individuellen Gutschein für das ausgewählte Musical gestalten und downloaden. Alternativ beraten die Hamburg-Spezialisten unter +49 (0) 40 300 51 721 – Stichwort „Valentinstag 2021“. Um ein ganzes Romantik-Wochenende in Hamburg zu verbringen sind sowohl online als auch telefonisch Hotelnächte einfach dazubuchbar.

Zusätzlich finden sich unter www.hamburg-tourism.de/buchen/kurzurlaub/valentinstag-in-hamburg  mehr romantische Ideen, Anregungen und Angebote rund um den Valentinstag und das Thema Zweisamkeit mit seinem Lieblingsmenschen in Hamburg.

Noch mehr Romantik: kommende Folge des RTL-Bachelor spielt in Hamburg

Das romantische Hamburg kann aber auch schon am Mittwoch, den 10. Februar im Fernsehen erlebt werden, wenn in der gleichnamigen Verkupplungs-Show der derzeitige Bachelor Niko Griesert für seinen zweiten Kuss die Kandidatin Stephie Stark auf ein Einzeldate nach Hamburg entführt. Dort sahen sich die beiden per Helikopter die Hansestadt von oben an und genossen anschließend romantische Stunden zu zweit als sie typisch hamburgisch mit dem Boot zum Abendessen fuhren. Das „Lokal“ stellte sich als gemieteter Imbisswagen für Fish’n’Chips heraus und Stephie war ganz aus dem Häuschen. Als Niko sie dann auch noch zum Tanzen aufforderte, schien alles perfekt und ein Kuss war scheinbar unausweichlich. Am 10. Februar ab 20:15 Uhr auf RTL oder laufend bei TV NOW zum Streamen.

Medien Service:

Mehr Hamburg:
Viele weitere Hamburg-Tipps unter folgenden Links:

Medien Service:

• Informationen, Geschichten und Tipps rund um Hamburg bietet der Medien-Service der Hamburg Marketing GmbH: mediarelations.hamburg.de

Medienkontakt:

Julia Bankus, Projekt Managerin Media Relations